Basteltag mit Kita Caaschwitz

 

Heute, am 26.07.2016, besuchte uns der Kindergarten „Zur Märchenbuche“, mit dem seit April eine Patenschaft besteht.

Zu Beginn des gemeinsamen Vormittags machten wir zusammen Sport.

Anschließend bastelten wir sommerliche Blumen und Fische die nun unsere Fenster schmücken.

Da es vor drei Tagen ein Geburtstagskind gab, sangen unsere kleinen Paten nachträglich ein Geburtsständchen.

Ein puzzlebegeisterter Gast puzzelte ein Tigerbild, welches die Tagespflege dem Kindergarten überreichte.
Die Kinder freuten sich sehr über dieses Geschenk.

Alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Treffen im August.

 

 

Leitbild

Behandelt die Menschen so,
wie Ihr selbst von Ihnen behandelt werden wollt .

 

Adresse

Tagespflege
Doris Grübe
Hergerstaße 4
07586 Bad Köstritz

Kontakt

Tel.: 036605/20785
Fax:  036605/20786

e-mail: info(at)tagespflege-gruebe.de

Impressum | Datenschutzerklärung